Das beste aus Venezuela und Peru im Herzen Hamburgs:

Wir, das Yanomami Restaurant, warten in der Hamburger Schanze auf Dich, direkt zwischen Schlump und Sternschanze.

Bei uns gibt es deftige venezolanische Köstlichkeiten wie die berühmten Maistaschen Arepas, leckeres gegrilltes oder gezupftes Fleisch und frische Limonaden. Abgerundet wird die Speisekarte durch peruanische Feinkost wie dem Ceviche Tiradito de Salmón, Pisco Sour und Chicha Morada – kurzum – wer Fan von Limetten, Avocados und deftigen Speisen ist, ist bei uns genau richtig! Für Vegetarier und Veganer haben wir natürlich auch gesorgt, fast jedes Gericht gibt es auch in der Veggie-Version.

Begleitend zum Essen entführt Barchef Evangelos (Venezuela) euch in die Welt lateinamerikanischer Spirituosen und Cocktails.

Wie ein Kurzurlaub nach Venezuela!

Warme Küche Dienstag-Samstag 18-23 Uhr, Sonntag bis 22 Uhr, danach gibt es noch Drinks und Cocktails. Freitag und Samstag ist die Bar bis Open End für euch da.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!